Samstag, 15. Februar 2014

Feuerwehr in Altenburg: Hagel, Hochwasser und ein Hoch...

Der Kommandant und sein Stellvertreter: Jan Drexelius und Michael Riefler


Der Bürgermeister

... auf Abteilungskommandanten Jan Drexelius, dem die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr zum Geburtstag gratulierten und mit einem Geschenk überraschten. Aber auch ansonsten wurde gestern im Schützenhaus ganz schön viel geehrt, gedankt und befördert. 2013 war indes auch ein sehr ereignisreiches Jahre für die Feuerwehr. Und deshalb dankte Frank Hofacker, Bezirksbürgermeister, den Feuerwehrleuten ganz besonders (nicht zuletzt auch mit einem wohl auch etwas größzügigeren Geldgeschenk für die Kasse).

Für 17 Jahre Jugendarbeit wurde Achim Schäfer ganz besonders geehrt - auch wenn er nachdrücklich darauf bestanden hatte, dass da keine besonders Laudatio gehalten werden sollte. Im Herzen hat sie aber jeder der Anwesenden insgeheim gehalten. 
Wer 60 Jahre dabei ist, hat schon eine Extra-Ehrung verdient: Dieter Thumm bekam die Bronzemedaille der Feuerwehr Reutlingen.

Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen