Freitag, 21. Februar 2014

Wo stand oder steht dieses Haus?

Bildertanz-Quelle: Familien Kurtz / Rauscher
Die Fensterläden sehen doch echt toll aus.

Kommentare:

  1. Das ist meines Erachtens das Haus Knapp/Werweyko, das der bislang nicht gebauten neuen Ortsmitte weichen musste.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, Gebäude mit Persönlichkeit und Ausstrahlung müssen weichen und hässliche
    Betonklötze werden unter Denkmal gestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Ortsmitte?? Rommelsbach lässt grüßen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würdet ihr in so einem versifften Haus wohnen wollen? Womöglich mit drei Generationen?
      Zum anschauen und vorbeifahren ist so ein Haus jedenfalls schön.

      Löschen
    2. Also ich schon. Das Werweyko Haus war deutlich besser als Einiges was heutzutage so hergerichtet wird. Ich denke da an ein ganz bestimmtes Haus in Altenburg mit Raumhöhe unter 2 Metern. Heutzutage würde das Werweyko Haus problemlos einen neuen Besitzer finden.

      Löschen