Donnerstag, 1. Juni 2017

Altenburg 2005: Blick aufs Donausträßle

Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer

8 Kommentare:

  1. Wo Donau und Römer sich begegnen ...

    AntwortenLöschen
  2. Hinweis: Als ich das abgeschickt habe, bekam ich eine Email mit folgendem Inhalt:
    "Your message wasn't delivered to [edit TR: aol Adresse von J.R.] because the address couldn't be found. Check for typos or unnecessary spaces and try again"

    AntwortenLöschen
  3. Seltsam! Schreib vielleicht noch einen weiteren Kommentar, damit wir sehen können, was dann passiert. Danke. Raimund

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Alles dauber bei mir gemeldet. Und haben Sie Rückmeldungen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Ich bekomme immer die Meldung, dass die Emailadresse von JR nicht existiert. Auch wenn ich mir selbst antworte. ich kann mich nicht erinnern, so etwas jemals eingerichtet zu haben.
      Soll ich die Emailadresse hier reinschreiben?

      Löschen