Dienstag, 9. Januar 2018

Heiligabend in der Nikolauskirche: Das Krippenspiel



 















 








 






 

 







 Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer

Kommentare:

  1. echt jetzt, liebe Altenburger: keine Kommentare zu diesen tollen Bildern?

    AntwortenLöschen
  2. Danke, lieber Anonymos, vielleicht ist alles schon so selbstverständlich geworden, dass man sich noch nicht einmal mehr an sich selbst erfreuen kann. Es war übrigens - aus meiner Sicht und der meiner Familie - das bisher beste Krippenspiel in Altenburg. Ich hoffe, dass die Filmaufnahmen, die ich noch zusammenschneiden muss, dem gerecht werden.

    AntwortenLöschen
  3. Warum auch. Viel zu viele Bilder, die die wenigsten interessieren dürften.

    AntwortenLöschen
  4. Diese "wenigsten" sind unsere Zielgruppe.

    AntwortenLöschen
  5. Dann ist es ja verständlich, dass das kaum jemand kommentiert. Wahrscheinlich sind weite Teile der Zielgruppe irritiert, weil ausgerechnet ihr Bengel NICHT, der Bengel vom Nachbarn dagegen gleich zweimal auf den gefühlt 100 Bildern zu sehen ist.

    AntwortenLöschen
  6. Welche Laus ist denn Ihnen über die Leber gelaufen?

    AntwortenLöschen