Freitag, 21. September 2018

Einladung an alle: Morgen besuchen wir die Alemannen...


Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. 
 
Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe "Altenburger Abende" wollen wir in diesem Jahr nach Sülchen (Rottenburg) aufbrechen. Wir besuchen wir  die früh-alemannischen Ausgrabungen. Wir haben auch eine Führung für uns organisiert, deren Kosten übernimmt der Altenburger Gerschichts- und Heimatverein, der gemeinsam mit der Evangelischen Kirchengemeinde die "Altenburger Abende" gestaltet und veranstaltet. Der Eintrittspreis, den jeder selbst tragen sollte, beträgt 3 Euro.Durch die Ausgrabungen führen wird uns Matthias Raidt. 
Nach der Führung wollen wir noch gemütlich zusammensitzen. Ort wird noch bekanntgegeben.

Hier nun Termin und Ort: 

Samstag, 22. September 2018
15.30 Uhr
Sülchen-Kirche
Rottenburg



Wir treffen uns dort auf dem Parkplatz. 
Wer Mitfahrgelegenheit sucht, bitte kurz melden. Wir kümmern uns dann darum. Wir planen, dass wir uns um 14.30 Uhr am Rathaus in Altenburg treffen.

Es wäre schön, wenn sich die Teilnehmer kurz per Email bei uns melden würde. 
Email: RaiVollmer@aol.com

Gudrun Topp (Ev. Kirchengemeinde) und Raimund Vollmer (AGHV)

Das Video dient zur Einstimmung und zeigt, dass wir hier eine wirklich spannende Entdeckungsreise machen werden. 
Kurzfristige Änderungen vorbehalten

Keine Kommentare:

Kommentar posten