Mittwoch, 19. September 2018

Jeden Abend haben wir nicht solch ein Spektakel, aber dann...



... dann wird entfaltet sich vor uns der ganze Himmelszauber. Tanja Schwörer hat ihn für uns fotografiert...
Bildertanz-Quelle: Tanja Schwörer

3 Kommentare:

  1. Keine Tiefe, schlechte Farben, detailarm, ..., einfach nur billig.
    Liebe Altenburger, ab sofort gibt es diesen Facebookscheiß auch hier auf dem Altenburg Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Welch ein aufmunternder Kommentar. Da freuen sich alle, die uns auch einmal mit eigenen Bildern "versorgen",nicht anonym, sondern mit eigenem Namen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, dass Leute wie Junior Glazle genau wissen, dass sie nicht gemeint sind, sondern diejenigen, die mit ihren digitalen Mülleimern an Sie herantreten.

    AntwortenLöschen