Montag, 8. November 2010

Und im Hintergrund sieht man den Kiesbagger


Bildertanz-Quelle: Annemarie Kurtz

3 Kommentare:

  1. Und im Hintergrung sieht man nicht den Kiesbagger, sondern das Baggerwerk am Weimarsee.
    Aber auch noch mehr - eine Hütte oder ein Schuppen? Weiß vielleicht jemand, was das war, welchen Zweck es erfüllen mustte? Zu welcher Zeit, wie lange stand dieses "Gebäude" dort? Wer kennt es noch?

    pw

    AntwortenLöschen
  2. Naja, Peter, Kiesbagger oder Baggerwerk - auf jeden Fall ging es doch um Kies, oder? Ich traue mich ja bald gar nichts mehr zu schreiben, wenn Ihr mich ständig korrigiert. (Spässle gemacht!)
    Der Hosenspanner

    AntwortenLöschen
  3. neben dem Spaß Kiesbagger oder Baggerwerk, gilt auch bei diesem Bild: Wie können Wissensträger aus der Reserve gelockt werden.
    Auf diesem Bild speziell die Frage: Was hat's mit dem Schuppen auf sich ??

    pw

    AntwortenLöschen