Freitag, 5. August 2011

Brennt es nordwestlich von Altenburg?

Die Aufnahme wurde um 21:19 Uhr gemacht - zu spät und zu weit nördlich für den Sonnenuntergang - vermutet JR.
Bildertanz-Foto: Jürgen Reich

4 Kommentare:

  1. könnte es wetterleuchten sein?? hat ja ordentlich gedonnert um diese zeit.....

    AntwortenLöschen
  2. Not a forest fire in my book.
    Believe me, I know one when I see it.

    AntwortenLöschen
  3. Wetterleuchten sicher nicht - der "Brand" war lange zu sehen. Auch kein Waldbrand - nach dem vielen Regen die letzten Tage. Vielleicht Licht vom Flugplatz in Echterdingen - obwohl der meiner Meinung nach weiter nördlich(rechts)liegt. Muss mal auf eine Landkarte schauen...
    Gruß
    JR

    AntwortenLöschen
  4. Aurora Borealis ? No?

    OK - Aurora Altenburgensis !

    AntwortenLöschen