Donnerstag, 6. Dezember 2012

Es hat gekracht, weil nichts gemacht


Oben in der Rheinstraße (dort, wo Ihr Mister Bildertanz wohnt) hat's heute abend auf spiegelglatter Fahrbahn mal so richtig gekracht. Was viele der Anwohner schon lange meinen, aber in Reutlingen auf taube Ohren zu stoßen scheint, bestätigte sich heute: Eine Straße mit diesem Gefälle muss mit erster Priorität gestreut werden.

3 Kommentare:

  1. Ein Bild mit traurigem Anlass, aber sehr schön "eingefangen"! Das misteriöse Blaulicht spiegelt sich auf der vereisten Fahrbahn, während im nächtlichen Schwarz die Lichtpunkte der Häuser erkennbar sind.

    Kompliment, Mister Bildertanz ;-)

    Grüße von *Jergen Berg*

    AntwortenLöschen
  2. Um 19.50 Uhr wurde dann in der Rheinstraße gestreut, nachdem die Polizei das Fahrzeug angefordert hatte. Der Unfall selbst ereignete sich nach 18.00 Uhr (wenn ich mich recht entsinne). Inzwischen fragt man sich, weshalb die Wetterprognosen immer genauer werden, aber die Streudienste nach ganz anderen Fahrplänen operieren, oder sehen wir (oder nur ich) völlig falsch?

    AntwortenLöschen
  3. Heute wurde übrigens sehr viel schneller gestreut.

    AntwortenLöschen