Samstag, 18. Juli 2015

Guten Morgen, Altenburg!

Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer

Kommentare:

  1. Um 0 Uhr wird uns ein guter Morgen gewünscht. Gut zu wissen, dass bereits um 0 Uhr der Morgen beginnt. Ich bedanke mich bei Professor Raimund Vollmer (Lehrstuhl für korrekte Tages- und Nachtzeitangaben) von der Frank-Hofacker-Universität zu Altenburg.

    AntwortenLöschen
  2. So einen Schwachsinn würde ich auch nur anonym einstellen!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym? Raimund Vollmer hat uns um 0 Uhr einen guten Morgen gewünscht. Das ist zwar unpassend, aber ich würde in diesem Zusammenhang nicht direkt von Schwachsinn sprechen. Vielleicht war er etwas übermüdet. Über solche Fehler sollte man hinwegsehen, lieber Jürgen.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich fand die Formulierungen von Anonym um 10.47 amüsant. Schwachsinn konnte ich nicht entdecken......

    AntwortenLöschen
  5. Was führt Ihr hier für eine seltsame Diskussion? Ich wollte nichts anderes als Euch allen den ganzen lieben, langen Tag einen Guten Morgen zu wünschen - oder wie Kasperle aus der Altenburger Puppenkiste es in seinem Englisch formulieren würde: Good Morgening!!!

    AntwortenLöschen