Donnerstag, 30. Juli 2015

Juli 2014: Ein Hauch von Hochwasser

Vor einem Jahr sah es im Neckartal mal wieder so aus. Doch das war es dann auch. Nicht wie im Jahr zuvor, als dann auch noch der Hagel kam. Aber seit dieser Zeit wird jedes Gewitter argwöhnisch beobachtet. Und die die Autos suchen die Garagen. Heute aber ist es angenehm. Und das ist gut so. Denn es ist der erste Ferientag.
Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer

Kommentare:

  1. Ap­ro­pos Neckartal: Gibt's eigentlich einen Nachfolger für die Neckartal-Kneipe "Funta"? Wahrscheinlich nicht. In Altenburg ist absolut tote Hose.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerüchte besagen es solle eine Spielhölle rein....so mit einarmigen Banditen und "Geld-aus-den-Taschen-zieh-Automaten"..... achja.....und weitere Gerüchte besagen dass es auch noch einen Pizza-Liefer-Dienst im ehemaligen Hundsalon geben soll....Soviel zum Thema "Tote Hose" :-))))

      Löschen
  2. Irmelas Gerüchteküche möchte ich noch um die Idee einer Dönerbude ergänzen - nach dem Motto: Unser Dorf soll Döner werden. Aus der Serie: Die Dönerstraße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm.....Raimund; ist das Dein Wunsch oder giesst Du noch Öl auf die Gerüchtemühle???

      Löschen
  3. Spaß bei Seite,ich könnte mir hier eine Bäcker- und Metzgereifiliale gut vorstellen.Oder tut sich was am Kap der guten Hoffnung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.....könnte ich mir auch vorstellen....aber offenbar ist da tatsächlich TOTE HOSE!!! :-(((

      Löschen