Sonntag, 3. Juli 2016

Private Viewing in Altenburg: Es war nun doch keine italienische Nacht...

Sie hatten es sich wohl etwas anders vorgestellt...
Altenburger, die nicht nur auf der richtigen Seite von Altenburg wohnen...
 Gastgeber Thomas Bader, der seine (Geschäfts)-Freunde um sich scharte, um gemeinsam das Blaue vom Himmel zu holen...
Gut gerüstet und gebrüstet
 Blue hour: Im Schuppen empfingen sie die Truppen...
 Ulli Bader - der Mann, der das Blaue hautnah ertrug...
Maria - sie ertrug es mit Stolz, auch so manchen emotionalen Überschwang (zu dem auch der Verfasser beitrug, der an diesem Abend unbedingt sein Traum besiegen wollte.)
Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer
 Zuschauer sehen Zuschauer
Der Bürgermeister mixte die Cocktails bis zum Elfmeterschießen. S

Kommentare:

  1. Der ein oder andere ist ja im Elfmeterschießen gegen die Zombies ausgeschieden, die Trauer darüber hielt noch am nächsten Tag an ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Einspruch: Man sei nicht ausgeschieden, man habe ja alle Zombies verwandelt*

    AntwortenLöschen