Dienstag, 9. August 2016

Wer verbirgt sich wohl hinter diesem Titelbild?

 Aufgenommen 2011
Bildertanz-Quelle:Raimund Vollmer

7 Kommentare:

  1. Also der Vorname fängt auf jeden Fall mit R. an!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sapperlot!
    Nach dem vorletzten Kommentar von Raimund Vollmer hab ich gedacht, das ist er ja selber!
    Wenn der Vorname aber mit f aufhört, ist es vielleicht doch unser Alt-Bürgermeister. Tipp ich jetzt einfach mal

    AntwortenLöschen
  3. Das wirklich gemeine an dem ganzen Ratespiel ist, dass swohl der Vorname des einen R. als auch der des anderen R. mit einem "f" endet. Also, einer von den beiden ist es - aber nur einer versteckt sich hinter einer Bank... Und der ist es. Sapperlot.

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Leute, offensichtlicher geht's nicht mehr. Ihr seht den Wald vor lauter Bäumen nicht. RRRudolFFF Stonitsch, der langjährige Filialleiter der Altenburger Volksbank, versteckt sich hinter einer Bank-Schlagzeile. Das hätte jeder 3-Jährige sofort geschnallt ;)

    AntwortenLöschen