Dienstag, 3. November 2009

Kann jemand mit diesem Foto etwas anfangen?


Es ist aus den Alben der Familie Wack.
Bildertanz-Foto: Sammlung Wack

2 Kommentare:

  1. Schönes Foto. Ich mag alte Aufnahmen...sie besitzen einen besonderen Reiz...

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto könnte in Kfurt, evtl. auch in Altenburg gmacht worden sein. Links oben steht das Ehepaar Gottlob und Julie Riehle sen. Davor sitzen Gottlobs Eltern. Der Bräutigam ist Gottlobs Bruder. Die Braut ist die Dote von diesem kleinen Blondschopf im Vordergrund, Gottlob Riehle jun., aus heutiger Sicht aber natürlich sen. Eine Tochter der Braut, Ruth Rist aus Kfurt, wurde dann auch die Dote aller Riehle-Kinder. Und irgendwie gibt es da entfernte verwandschaftliche Verbindungen zur Fam. Wack.
    L.G. M.R.

    AntwortenLöschen