Samstag, 23. Januar 2010

Ehrungen und Gesang ...



standen heute im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des MGV.
Ohne Probleme fanden alle Entlastungen und die Wahlen beim Altenburger MGV statt. Hauptkassierer und Vorstand wurden einstimmig entlastet, die Wahlen bestätigten alle bisherigen Funktionsträger ebenfalls einstimmig.
Im Jahresbericht zog Schriftführerin Marion Müller eine positive Bilanz des vergangenen Jahres.
Auffallend viele Mitglieder wurden für 50 und 60 Jahre Zugehörigkeit zum MGV geehrt. Für die regelmäißge Teilnahme an den Aktivitäten der Chöre gab es ebenfalls erfreulich viele Sängergläser. Vorsitzender Achim Schulze war mit den Aktivitäten rundum zufrieden und sprach insbesondere der Chorleiterin Sigrid Müller - aber auch allen anderen Vereinsaktiven - seinen großen Dank aus. Mit mehreren besinnlichen und fetzigen Liedern gaben die Sängerinnen und Sänger Kostproben ihres Könnens.
Weitere Infos über den MGV gibt es hier: http://www.klein-rt.de/mgv-altenburg.html
Bildertanz-Fotos: Jürgen Reich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen