Sonntag, 24. Januar 2010

MGV hat nicht nur ein, sondern zwei neue Mitglieder...

... wie hiermit bekundet sei. Denn die Beitrittserklärung von Jürgen Reich, der bei so etwas nicht lange fackelt und dessen Aufnahme am Samstag im Sportheim stark begrüßt wurde, war nicht die einzige, die Vorstand Achim Schulze an diesem Tag hätte vorstellen können - wenn er nachmittags noch in seinen Briefkasten geschaut hätte. Ihr Mister Bildertanz hatte seine Beitrittserklärung ebenfalls abgegeben. Eigentlich wollte er auch ins Sportheim kommen, um die Bühne nicht allein seinem Freund Jürgen zu überlassen, aber dann hat er es dem Vorsitzenden des AGHV doch gegönnt... (Spässle gemacht...)
Auf jeden Fall freut sich der Achim, dass sich über Nacht die Zahl der Beitritte verdoppelt hat...

1 Kommentar:

  1. Ja so ist es Richtig dargestellt. Bei der Vorbereitung auf eine so wichtige Jahressitzung kam der Briefkasten zu kurz. Wir freuen um so mehr und heißen Euch herzlich Willkommen im MGV-Altenburg.

    AntwortenLöschen