Dienstag, 2. Februar 2010

Es liegt wieder Schnee auf Altenburgs Wohnstraßen...

...und wieder keine Hoffnung, dass die Straßen geräumt werden - obwohl ab einer bestimmten Steigung die Stadt Reutlingen verpflichtet zu sein scheint. Vielleicht reagiert die Stadt doch noch. Jeder weiß, dass der Fuhrpark in diesen Tagen sehr viel zu tun hat. Jeder bewundert den Einsatz der Leute. Aber bei starkem Gefälle in stark frequentierten Wohnstraßen - da darf man einen Ort nicht tagelang allein lassen. Dies meint jedenfalls Ihr Raimund Vollmer, der dies schon deshalb hier festhalten möchte, weil es zur Geschichte Altenburgs (nach der Eingemeindung) gehört...

GUTE NACHRICHT UM 7:30 UHR:
DIE RÄUMKOMMANDOS SIND ENDLICH UNTERWEGS

1 Kommentar:

  1. Haben Altenburg leider bis heute noch nicht gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen