Samstag, 10. April 2010

Neues zum "fliegenden Unimog"

JR hat in seinem Archiv noch weitere Fotos (Dias) zum kürzlich gezeigten Unfall gefunden. Entgegen meiner ersten Darstellung kann man auf den "neuen" Dias bei genauem Hinschauen (links der Kirche) sehen, dass doch ein Autokran mit im Einsatz war. Vielleicht weiß Dieter Vogel mehr darüber.
Abgelegt waren die Dias unter dem Jahr 1980.
Interessant: Das Viadukt der B 464 gibt's nich nicht, man sieht aber einen Baukran im Hintergrund, am späteren Abzweig der B 464 von der B 27.
Die Fotos wurden von der Ungerhalde 1 aus aufgenommen und zeigen den damals noch völlig freien Blick auf "Altenburg". Das war die Zeit (ab 1983), als meine Frau unseren Sohn noch auf dem Schulhof schreien hören konnte ...
Verzeihen Sie die ungeordnete Reihenfolge der Fotos, aber es ist nach Mitternacht ...




Bildertanz-Fotos: Jürgen Reich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen