Sonntag, 3. April 2011

Heute holen wir die Räder raus!

 Vielleicht kann uns Peter Walz mehr über das sportliche Ereignis sagen ...





Bildertanz-Quelle: Sammlung Peter Walz

2 Kommentare:

  1. Er kann.
    Die Aufnahmen sind bei der ersten Rad-Suchfahrt des TSV A. gemacht worden und dokumentieren eine sportliche Mutprobe als Einlage am Ende eben dieser Suchfahrt vor dem TSV-Sportheim. Gestartet wurde damals in Zweierteams. Mein damaliger Partner war der "behütete" Liegeradfahrer auf dem zweiten der vier Bilder. Mit Sicherheit kennen Ihn alle.
    pw

    AntwortenLöschen
  2. Danke Peter!
    Habe gestern Abend alle Deine Dias mit unserem neuen Scanner noch einmal eingescannt. Die Scans werden deutlich besser!
    Und die Dias bringe ich Dir auch endlich zurück ...

    Gruß

    Jürgen

    AntwortenLöschen