Montag, 4. August 2014

August 1989: Vor 25 Jahren wurde das Neckartalviadukt von den Baubehörden "abgenommen"

1988/89:  Vor der Fertigstellung - Bildertanz-Quelle: Rolf Pietzner
Bildunterschrift hinzufügen
Brücke 2013 - Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer

Kommentare:

  1. Wie wurde das Projekt denn damals von der Bevölkerung aufgenommen? Gab doch bestimmt auch etwas Unmut und/oder Bürgerinitiativen dagegen.
    Weiß darüber jemand was?

    AntwortenLöschen
  2. Bürgerinitiativen gab es im Unterschied zum Bau des Hühnerhofes am Ortsrand von Sickenhausen keine. Ich weiß nur, dass ich selbst nicht begeistert war über den Bau der 464. Vielleicht lag die relative geringe Aufregung daran, dass ja sowohl der Bau der B27 als auch der B464 dafür gesorgt hat, dass die Grundstückspreise im Nordraum stiegen...

    AntwortenLöschen