Montag, 24. November 2014

„Altenburger Begegnung 50 Plus“





Das geplante Figurentheater am 19.November wurde wegen Erkrankung der Spielerin kurzfristig abgesagt. Ein schnell organisiertes Ersatzprogramm hat dann den Nachmittag gerettet. Mit der Unterstützung von Anne-Rose Rist, Immanuel Betz und Walter Röhm, die uns mit lustigen schwäbischen Kurzgeschichten und Witzen zum Lachen brachten, wurde unser Mittwochstreffen zu einem unterhaltsamen und schönen Nachmittag.
Auch das Singen kam nicht zu kurz. Sylvia Klein forderte die November „Geburtstagskinder“ auf, sich ein Lied ihrer Wahl zu wünschen. Aus zwei Liedern wurden dann mehrere, die mit musikalischer Begleitung durch einen CD- Player kräftig mitgesungen wurden.
Allen, die mitgeholfen haben den Nachmittag so erfolgreich zu gestalten, möchten wir hier noch einmal herzlich danken.

Die nächsten Termine der „Altenburger Begegnung 50 Plus“

Die Dienstagsspaziergänge entfallen in den Wintermonaten wegen zu geringer Beteiligung.
Bei Interesse werden wir diese im Frühjahr wieder anbieten.

17. Dezember nächstes „Mittwochstreffen“ im ev. Gemeindesaal mit weihnachtlicher Stimmung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben oder werden Sie gesund.

Ihr Team „Altenburger Begegnung 50 Plus“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen