Dienstag, 24. November 2015

Besinnliche Stunde unterm Christbaum

Der Obst- und Gartenbauverein, der Altenburger Geschichts- und Heimatverein und der Posaunenchor der evangelischen Kirche laden ein zur besinnlichen Stunde unterm Christbaum. Mit Gesprächen, Glühwein und Christstollen sowie Würstchen vom Grill wollen wir die vorweihnachtliche Stimmung genießen. Es wäre gut, wenn unsere Gäste für die Getränke geeignete Becher mitbringen könnten. Wir treffen uns am Samstag, dem 28. November schon ab 17:00 Uhr, unterm beleuchteten Baum bei der Volksbankfiliale in der Donaustraße.

Aufruf zum Aufstellen des Christbaums
Der Christbaum wurde auch in diesem Jahr wieder von einem Altenburger Mitbürger gespendet. Wir müssen ihn aufstellen, die Beleuchtung anbringen und die Besinnliche Stunde vorbereiten. Dazu brauchen wir noch einige Helfer/innen. Auch Jugendliche sind uns herzlich willkommen. Wir treffen uns am Samstag, dem 28. November, um 10:00 Uhr neben der Volksbank.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mitausrichter ist der Männergesangverein Altenburg der die Veranstaltung ins Leben gerufen hat !!

      Löschen