Mittwoch, 11. November 2015

Gestern um Rathaus: Der Vereinskongress tagt und plant das Jahr 2016

Verteilt wurden die einzelnen Termine der Vereine und Institutionen (Kirche und Schule) im Kalender des kommenden Jahres. Wünsche für die Titelseiten oder die dritte Seite des Gemeindeboten wurden aufgenommen und Reservierungen für die Ortsbegrüßungsschilder regisietriert. Spektakuläres steht für 2016 nichts an - außer dem Neckarentenrennen, dem großen Fest des Gewerbevereins.
Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer

Kommentare:

  1. Ein bisschen mehr "Spektakel" als das Entenrennen des Gewerbevereins wird es in 2016 schon geben. Die Oldtimer planen z.B. wieder ein Oldtimertreffen und manches mehr wird sich im Verlaufe des Jahres ergeben.

    AntwortenLöschen
  2. finde ich toll. Einige Vereine bemühen sich ein Programm zu machen und sich abzustimmen, andere ignorieren alles und machen was ihnen gerade einfällt. So viel zum Thema Zusammenarbeit

    AntwortenLöschen