Donnerstag, 30. November 2017

Altenburg im Superstau?

Jetzt ist unsere heimliche Autobahn, die B27, zwar gerade einmal fast baustellenfrei, aber schon geht's weiter. Der neue Fahrbahnbelag soll nun auch bis zur Anschlussstelle RT auf die 464 erneuert werden. Die Baustelle, die am Freitag abgesichert wird, wird uns bis zum 15. Dezember möglicherweise den Superstau bescheren. Kurzum: Altenburg  im Autostau-Advent?
AUS DEM GEA; "Die Auffahrt auf die B 27 von Reutlingen ist weiterhin möglich. Wer nach Reutlingen will, wird über Kirchentellinsfurt und Reutlingen-Altenburg umgeleitet. Die Baustellenplaner im Regierungspräsidium empfehlen Autofahrern, die aus Richtung Stuttgart nach Reutlingen wollen, schon ab Aichtal über die B 312 und Metzingen nach Reutlingen zu fahren. Wohl auch deshalb, weil die bestehende Baustelle in Richtung Tübingen verlängert wird. Das heißt: Ab Höhe Rübgarten über die Abfahrt der B 464 hinaus bis zum Anschluss der B 297 sind drei Fahrspuren auf einer Richtungsfahrbahn eingerichtet. Zwei in Richtung Stuttgart und nur eine in Richtung Tübingen..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen