Montag, 13. Januar 2014

Kommunalwahl 2014: Kandidaten besonders willkommen

Mehr über die Informationsveranstaltung demnächst hier im Blog und im Gemeindeblatt.
Bildertanz-Quelle: RV

Kommentare:

  1. Geht man von so einer geringen Anzahl interessierter Altenburger aus, dass die Veranstaltung im Vereinszimmer stattfinden kann? Da bin ich aber gespannt ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Interesse an einer Informationsveranstaltung ist mM nach nicht vergleichbar mit dem Interesse an der Wahl. Bei weitaus grösseren Wahlen ist das Interesse an Informationsveranstaltungen ja auch sehr gering, gemessen an der Anzahl Wähler.

      Löschen
  2. Kommt überhaupt jemand? Das Interesse an Ämtern ist nicht sehr groß; wir in Lichtenstein haben es auch mal versucht: wer kam? Niemand!

    AntwortenLöschen