Sonntag, 20. Dezember 2009

1952: Die Erinnerungen des kleinsten Konfirmanden


Der Kleinste ist ganz einfach der Größte: Rudolf Thumm...
Bildertanz-Quelle: RV

6 Kommentare:

  1. Ist es möglich, dass es sich bei dem Pfarrer im Film um den späteren Betzinger Pfarrer Alfred Kraft handelt? Pfarrer Kraft war von 1956 bis zu seinem frühen Tod 1963 Pfarrer an der Betzinger Mauritiuskirche.

    Bilder von Pfarrer Kraft gibts im Betzinger Blog

    AntwortenLöschen
  2. Sie haben Pfarrer Alfred Kraft richtig erkannt.Ich habe ihn öfters im Pfarrhaus in Betzingen besucht,und seiner Familie auch Geschenke von Altenburger Gemeindegliedern überbracht.
    Allerdings war der Herr Pfarrer nicht allein Ziel meiner Betzingen- Besuche.Der Hauptgrund wohnte in der Heppstraße,trug Petticoats und Neylons,die Verbindung zu Betzingen ist immer noch sehr schön. RThumm

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Altenburger, hallo Rudolf.
    Ich bin am 28.03.1968 in Altenburg von Pfarrer Kappus konfirmiert worden und ich war mit Sicherheit auch der Kleinste! Ich hoffe Du erinnerst Dich noch an mich? War als "Kleinster" immer mit Rudolf Haug (Hauge)Klaus Hirsch und anderen mit dem Motorrad unterwegs. Nochmals herzliche Grüße an meine alte Heimat und Glückwunsch zu dieser schönen Seite.

    Hans Ossmann aus Balingen

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Toni!
    Freue mich, von Dir zu hören.
    Rudolf Haug

    AntwortenLöschen
  5. You think about whether it's been a great discovery or a sad discovery.
    com, the Ultimate Mobile Currency Marketplace, your one stop for all your mobile currency needs.
    Clash of clan is up-to-date periodically and related information is circulated to announce every
    updates.

    Look at my page ... how to get free gems in clash of clans

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for the good writeup. It in truth was a enjoyment account it.
    Glance complex to more brought agreeable from you!
    However, how could we keep in touch?

    Also visit my blog where to buy garcinia cambogia

    AntwortenLöschen