Donnerstag, 10. Dezember 2009

TSV: Natürlich ist dies nicht in Altenburg


Aber vielleicht hilft dieses Bild uns weiter...

WIR SIND HIER IN ENINGEN - SCHREIBT PETER WECKHERLIN

Bildertanz-Quelle: Sammlung Gerda Hinderer

4 Kommentare:

  1. Das obere Bild zeigt noch mal den Sportplatz an der "Wenge", das untere Bild zeigt den Übergang Hauptstraße-Schützenhausplatz-Metzingerstraße in Fahrtrichtung Metzingen gesehen. Die zu sehenden Häuser rechts und das größerere Haus links etwas weiter hinten sind alle noch vorahnden.
    Gruß
    Peter Weckherlin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vergessen zu schreiben: "Wir sehen hier Bilder aus Eningen" und das erste Haus rechts steht noch , nur wurde es in den 1970er Jahren um ein Sockwerk erhöht. Damit alles seine Ordnung hat.
    Tolle Bilder!
    Gruß PW aus Eningen

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Schreibfehlerteufel lässt sich nicht kleinkriegen.

    AntwortenLöschen