Freitag, 31. Dezember 2010

Unter dem Motto "Brücken bauen"

wünschen der "Altenburger Geschichts- und Heimatverein" und der "Altenburger Bildertanz" allen Altenburgern, unseren Besuchern und Freunden einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Das zum Motto passende sensationelle Foto des bekannten Tübinger Fotografen Paul Sinner aus dem Jahr 1906 hat uns AGHV-Mitglied Heinz Rist zur Verfügung gestellt. Es ist wieder einmal ein Beweis für die vielen ungehobenen Schätze in Altenburgs Häusern - aber auch Ihr Interesse an der Erfassung und Sicherung von Altenburgs historischen Quellen. Vielen Dank für den ständigen Nachschub an Fotos, Geschichten und mehr, die den Blog und unsere Veröffentlichungen erst möglich machen.
Mehr dazu bei der Jahreshauptversammlung des AGHV e.V. am 11. März 2011, über die wir dann natürlich auch berichten.

Bildertanz-Quelle: Heinz Rist (Foto: Paul Sinner, Tübingen, 1906)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen