Montag, 27. Dezember 2010

Vor 100 Jahren: Kinder, Kinder

Dieses Foto wurde entfernt.


Weitere Kinderbilder in
Altenburg / Betzingen / Engstingen /Eningen / Gönningen / Lichtenstein / Orschel-Hagen / Pfullingen / Pliezhausen / Rommelsbach / Reutlingen / Walddorfhäslach / Wannweil /

Kommentare:

  1. Meine Schwester und ich sind noch keine 100 Jahre alt.
    Richard Gehr

    AntwortenLöschen
  2. Danke, lieber Herr Gehr, aber manchmal muss ich halt raten - und dann liegt man schon einmal daneben. Umso mehr freue ich mich, wenn meine Irrtümer korrigiert werden. Aber die 100 Jahre sind ohnehin symbolisch gemeint - sie sollen auf eine längst vergangene, aber nicht vergessene Zeit hinweisen. Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch in das neue Jahrzehnt, an dessen Ende das Foto auch noch nicht 100 Jahre alt ist.
    Ihr
    Raimund Vollmer

    AntwortenLöschen