Sonntag, 22. Mai 2011

Alle meine Platten müssen gerade arbeiten...

... um einen Film zusammenzustellen, mit dem ich Geld verdiene. Deshalb kann ich momentan keine Bilder ins Netz stellen. Es ist eine rechenintensive Prozedur, die meinen Hauptrechner diese Nacht bereits mehrere Stunden beschäftigt hat. Nun sitzt der Computer an den letzten Versionen. Ich bitte um Ihr Verständnis. Momentan behauptet der Computer, dass er noch ein Stunde beschäftigt sei. (Es wird Zeit, dass ich mir einen schnelleren Rechner kaufe. Aber nicht nur deshalb muss ich Geld verdienen.)
Leider dauert der Job noch an. Wurde in Microsoft-Zeit berechnet. 14.55 Uhr
Euer Raimund Vollmer

2 Kommentare:

  1. Hallo, ich arbeite auch sehr viel mit Rechnern, allerdings mit mehreren, die dafür ruhig ein paar Jahre alt sein können. Gruss, TR

    AntwortenLöschen
  2. wieso Microsoft Zeit ? Dachte immer, Sie arbeiten wenigstens mit den Rechnern mit dem angebissenen Apfel als Logo.....

    AntwortenLöschen