Donnerstag, 5. Mai 2011

Ziel 9: Lechstraße als Einbahnstraße...



... oder gleich die Einmündung in beide Richtungen schließen?
Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer

... wäre eine tolle Sache. Norbert Speck und andere vor ihm haben dies vorgeschlagen.
Kommentar. Es wäre allerdings nur die halbe Miete. Deshalb wünschen sich Norbert Speck und andere, dass daraus sogar eine Sackgasse wird.
Ziel 10: Finanzierung
Ziel 09: Lechstraße als Einbahnstraße
Ziel 08: Vorfahrt für Donau- und Isarstraße
Ziel 07: Die neue Ortsmitte - Das Goldene Dreieck
Ziel 06: Waaghäusle wird Bürgertreff.
Ziel 05
: Verlegung Bushaltestelle Erlenbach
Ziel 04: Verkehrsberuhigung
Ziel 03: Breite Auffahrt zur B464
Ziel 02: Mehr Einzelhandel
Ziel 01: 2020 Bürger in 2020

2 Kommentare:

  1. Ah ja! Einbahnstraße! Sackgasse!
    Gute Idee (ironisch gemeint), hoffe aber dann ganz schwer, es passiert mal nicht so ein Malheur wie am Montag (Brand) in der Neckargasse.

    AntwortenLöschen
  2. Zwiefaltenburg eben. Welch unnütze Ideen. Gibt es denn keine wichtigeren Angelegenheiten zu regeln?

    AntwortenLöschen