Sonntag, 6. September 2009

Altenburger! Wir wohnen in der NORDSTADT...


... und nicht auf dem Dorf. Früher hieß der Gemeindebote noch "Nordraum-Blatt", jetzt sind wir statt Blatt Stadt und ziemlich platt. Eigentlich wollten wir doch in einem Dorf leben, nun sind wir schon Stadt. Wahrscheinlich heißt es nächste Woche, wenn die Schule wieder beginnt, auch klammheimlich Bezirkszentrum Nordstadt.
Trotzdem: Der TSV, der ja gerade auch Thema unserer DORFCHRONIK von 1990 ist, hat am Samstag seinen Neckarlauf - und wir vom Altenburger Bildertanzteam werden garantiert darüber berichten (Jürgen Reich hat bereits seine Fotoapparate präpariert) - in unsere täglichen DORFCHRONIK.
Übrigens: Nachdem wir diese Meldung ins Netz gestellt hatten, streikte Arcor und schaltete Ihren Mister Bilderzanz auf stumm. Weder Internet, noch Telefon funktionierte. Erst um 17.00 Uhr war er wieder "on".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen