Donnerstag, 23. Juli 2009

1985: Aus dem Schulalbum des Rolf Pietzner (6)


... und wer sagt uns nun die Namen der Schüler dieser Abschlussklasse von 1985?
Bildertanz-Quelle: Rolf Pietzner

Und schon haben wir die Namen der Schüler.
Na die Mädls und Jungs sind heute alle so um die 35.
(Die Mädls alle nur mit Geburtsname)
Von oben links:
Astrid Platovsek (Papa damals Hausmeister in der Grundschule), Sahra Caffaro, Meike Kirchner, Timo Heusel, Maik Thumm, Klaus Lang, Kathrin Haiß
Mitte:
Isabell Reicherter, Anja Thumm,
Upps jetzt läßt nach den Namen von den Mädl weis ich grad nicht,
Daniela Rubow, Karthrin Spröber, Kathrin Hofacker, Timo Weimar.
vorne:
Nathalie ??? (Enkelin Hild gegenüber vom Beck), Claudia Reiser,
schlimmm, schlimm, schlimm meine Ex-Nachbarin und ich weiß den Vornamen nicht mehr,
... Queck,
Susanne Bögel, Esther ...
und natürlich mein damals alllerbester Freund Frank Sulz.

Gruß Maik

VIELEN DANK, lieber Maik. Dein Charley

9 Kommentare:

  1. Na die Mädls und Jungs sind heute alle so um die 35.
    (Die Mädls alle nur mit Geburtsname)
    Von oben links:
    Astrid Platovsek (Papa damals Hausmeister in der Grundschule), Sahra Caffaro, Meike Kircker, Timo Heusel, Maik Thumm, Klaus Lang, Kathrin Heis
    Mitte:
    Isabell Reicherter, Anja Thumm,
    Upps jetzt läßt nach den Namen von den Mädl weis ich grad nicht,
    Daniela Rubow, Karthrin Spröber, Kathrin Hoffacker, Timo Weimar.
    vorne:
    Nathalie ??? (Enkelin Hild gegenüber vom Beck), Claudia Reiser,
    schlimmm, schlimm, schlimm meine Ex-Nachbarin und ich weiß den Vornamen nicht mehr,
    ... Queck,
    Susanne Bögel, Esther ...
    und natürlich mein damals alllerbester Freund Frank Sulz.

    Gruß Maik

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlech Maik, ich hätte so viele nicht mehr zusammen bekommen...

    Deine Nachbarin war übrigens Andrea Queck und neben Frank sitzt Susanne Esthers.

    Schade, ich war damals wohl krank :-(

    Viele Grüße,
    Oliver Schmiedel

    AntwortenLöschen
  3. ... das ist übrigens nicht Timo Weimar sondern Timo Keim.

    AntwortenLöschen
  4. Alle Achtung, Maik, bin ebenso beeindruckt von Deinem Namensgedächtnis wie der Ol(l)i Schmiedel! Andrea wäre mir auch noch eingefallen und das Mädel neben mir, ist das nicht vielleicht eine Christine?

    Übrigens echt schade, dass der Olli nicht drauf ist, den hab' ich immer besonders gerne gemocht! ;o)

    Schöne Grüße allerseits
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      du hast Recht. Zwischen Dir und Daniela Rubow sitze ich, damals Christine Varbelow.
      Ist das schön die ganze Klasse von damals

      Löschen
  5. Ach Anja... das ist wirklich lieb von Dir :-)

    Viele Grüße,
    Oli

    AntwortenLöschen
  6. Good day very nice web site!! Man .. Excellent ..
    Wonderful .. I will bookmark your blog and take the
    feeds additionally? I'm glad to find a lot of helpful information right here within the submit, we want work out more techniques on this regard, thank you for sharing. . . . . .
    hardwood floors

    My blog post :: refinishing hardwood floors

    AntwortenLöschen
  7. Sweet blog! I found it while surfing around on Yahoo
    News. Do you have any tips on how to get listed in Yahoo News?
    I've been trying for a while but I never seem to get there! Cheers

    Take a look at my blog - does wartrol work

    AntwortenLöschen
  8. I'm extremely inspired with your writing talents as neatly as with the format on your weblog. Is that this a paid subject or did you customize it your self? Anyway keep up the nice high quality writing, it is rare to see a great weblog like this one today..

    Here is my web blog ... wartrol scam

    AntwortenLöschen