Mittwoch, 1. Juli 2009

Die Geschichte Altenburgs: Bei uns neu aufgelegt...

... als Tagebuch. 1990 erschien mit der redaktionellen Unterstützung des Büro Vollmer das Büchlein "Altenburg". Nachdem das Werk offenbar vergriffen ist (jedenfalls hatte ein Bürger vergeblich danach gefragt), haben wir uns entschlossen, es an dieser Stelle noch einmal so originalgetreu wie möglich zu veröffentlichen. Als erfasster Text, so dass jeder sich die Texte für den persönlichen Gebrauch herauskopieren kann. Rolf Nedele, der als Autor ebenso wie das Büro Vollmer die Urheberrechte an dem Werk haben, steht diesem Unterfangen nichts im Wege.
Ihr Bildertanz-Team

Falls das Buch doch noch vorrätig sei, so bitten wir hier um kurze Info an unsere Email-Adresse Bildertanz@aol.com. Wir werden es dann hier entsprechend bewerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen