Sonntag, 28. April 2019

Braucht Altenburg ein neues Geschichtsbuch?

ZEHN JAHRE IST ES HER, da veröffentlichten wir hier die Ortgeschichte von Altenburg - ursprünglich erschienen in der Regierungszeit von Rolf Nedele im Jahre 1990. Grund genug, die Altenburger mal wieder anzustubsen, sich mit der Geschichte unseres Dorfes zu beschäftigen. Irgendwie schreit das ja auch nach einer Fortsetzung. Wäre doch auch mal ein Projekt, das unser Geschichtsverein, der ja auch in diesem Jahr zehn Jahre alt wird, anstoßen könnte. Irgendwie überfällig, oder? Was meint Ihr?
VORWORT / TEIL 1 / TEIL 2 / TEIL 3 / TEIL 4 / TEIL 5 / TEIL 6 / TEIL 7 / TEIL 8 /
TEIL 9 /
TEIL 10 / TEIL 11 / Teil 12/ TEIL 13 / TEIL 14 / TEIL 15/ TEIL 16 /
TEIL 17 / TEIL 18 / Teil 19 / TEIL 20 / TEIL 21 / TEIL 22 / TEIL 23 / TEIL 24/
TEIL 25 /
TEIL 26 / TEIL 27 / TEIL 28 / TEIL 29 / TEIL 30 /TEIL 31 / TEIL 32 /

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen